Wir vergrößern uns und bauen aus

von Dr. M. Yakin

Wir vergrößern uns für unsere Patienten und weiten das Angebot aus: ab sofort bietet die Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg mit einer weiteren Kollegin nun noch mehr Termine zur professionellen Zahnreinigung an.

In einem hellen, freundlichen 5. Zimmer werden ab sofort noch mehr Zähne auf Hochglanz poliert. Ganz frisch ist er fertig geworden, unser neuer Stolz: Mit Blick aus dem Fenster auf den Nymphenburger Schlosspark werden wir bei entspannender Hintergrundmusik nun noch viele weitere Patienten glücklich machen können!

Vielen Dank für die Geduld an all unsere Patienten, die auf der langen Warteliste standen und teilweise zwei Monate auf einen Termin gewartet haben: das hat nun ein Ende, versprochen!! In einem niegelnagel neuen, hochmodernen Zimmer mit ganz neuer Stuhleinheit freuen wir uns Sie und Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Dr. Yakin und das ganze Praxisteam

Wir vergrößern uns und bauen aus - Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg

Zurück