Wir feiern 5.000 Patienten

von Dr. M. Yakin

Heute ist es soweit: nach 4 Jahren und 4 Monaten hat die Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg nun die magische Zahl von 5.000 Patienten erreicht und wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die riesige Nachfrage!

Höchste Zeit um Dankeschön zu sagen:

Danke an ein wunderbares Team, das ebenfalls über die letzten Jahre stetig gewachsen ist und wir nun mit knapp 15 Mitarbeiterinnen eine richtig große Mannschaft sind!

Danke an alle Patientinnen und Patienten, die uns über Jahre hinweg die Treue gehalten haben!

Danke an alle Patientinnen und Patienten, die neu zu uns gekommen sind, mit uns zufrieden waren und wiedergekommen sind!

Danke an alle kritischen Patientinnen und Patienten, die uns mit ihrem ehrlichen Feedback geholfen haben, uns stetig zu verbessern und das Niveau zu erreichen, das uns auszeichnet.

Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen, gemeinsamen Jahre und auf viele weitere, zufriedene Patienten!

Ihr Dr. Yakin und das ganze Praxisteam

Wir feiern 5.000 Patienten - Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg

Zurück