5 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Yakin

von Dr. M. Yakin

Die Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg wird 5 Jahre alt und am 4.11.2014 empfingen wir Freunde und Geschäftspartner zu unserer Eröffnungsparty. Viele fleißige Hände unterstützen uns, unsere Familien halfen an allen Ecken und Enden mit. Damals hätten wir nie gedacht, dass sich unsere Praxis in kürzester Zeit so erfolgreich vergrößern würde, dass so viele Patienten zu uns finden würden, dass so viele Stammpatienten den Weg zu uns suchen würden. Heute möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die uns in den letzten 5 Jahren die Treue gehalten haben: alten Patienten, neuen Patienten, Geschäftspartnern, allen Menschen, die an unserem Erfolg beteiligt waren, unseren Team-Mitgliedern: allen voran besonders zwei Kolleginnen, die ganz von Anfang an- und sogar noch länger- mit dabei waren: danke Andrea, danke Tanja- für alles!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns auf die nächsten Jahre, um für Sie weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Liebes Team, ich freue mich auf die Arbeit in den nächsten Monaten und Jahren mit euch, vielen Dank für eure tagtägliche, fleißige Arbeit!

Ihr und euer Dr. Yakin

 

Heute ist der „Tag der Zahngesundheit 2019“ - Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg

Zurück