Dr. Yakin goes Instagram

von Dr. M. Yakin

Die Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg war lange hauptsächlich mit dieser Website im Netz vertreten. Seit diesem Jahr haben wir uns nun aber auch Instagram angenommen und sind dort ganz aktuell vertreten und bereits gut vernetzt.

instagram.com/zahnarztpraxisdr.yakin

In den letzten Wochen hatten wir bereits sehr spannende Bleaching-Sitzungen mit bekannten Münchner Bloggern, die unsere Praxis getestet und durchweg für sehr gut befunden haben. Wir hatten eine Menge Spaß gemeinsam, all' die Stories sind auf unserem Profil in den Highlights zu sehen. Viel Spaß damit.

Sobald wieder Bleachingsdays in unserer Praxis anstehen erfährt man dies tagesaktuell auf unserem Instagram-Profil.

Wir freuen uns über viele neue Follower, bis bald!

Ihr Dr. Yakin und das ganze Praxisteam

Dr. Yakin goes Instagram - Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg

Zurück