Wir haben Geburtstag!

von Dr. M. Yakin

Kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergeht! Vor genau 12 Monaten - am 3. November 2014 - haben wir mit einer schönen Eröffnungsfeier und vielen Freunden sowie Patienten unsere Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg  eröffnet.

Ein spannendes Jahr voller Arbeit und Fleiß liegt hinter uns: wir durften viele neue Patienten begrüßen und freuen uns sehr, dass wir Sie so zufrieden machen konnten. Wir lernen nie aus und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, weshalb uns die vielen guten Bewertungen auf Jameda immerzu inspirieren und motivieren.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei all unseren Patienten bedanken, die uns im ersten Jahr so viel Vertrauen und Zuversicht entgegengebracht haben. Ohne Sie wäre 2015 nicht das was es für uns ist: ein ganz besonderes erstes Jahr!

Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen und viele neue, zufriedene Patienten.

Mit den besten Wünschen zum Jubiläum - Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Yakin

Wir sind im Urlaub! - Zahnarztpraxis Dr. Yakin im Ärztehaus Nymphenburg

Zurück